Gartencafe im Juni
Am 09. Juni trafen wir uns bei Claudia und Christoph im Garten bzw. Innenhof. Es waren viele Interessierte da und haben den Innenhof bewundert, der wirklich toll gestaltet ist!
Am 09. Juni trafen wir uns bei Claudia und Christoph im Garten bzw. Innenhof. Es waren viele Interessierte da und haben den Innenhof bewundert, der wirklich toll gestaltet ist!