Nachrichten Details

Prämierte Gärten

Prämierte Gärten - Sparkassenpreis für OGV Nittendorf

Sparkassenpreis für den OGV Nittendorf

Mit dem Sparkassenpreis ausgezeichnet wurden Magdalena Meyerweißflog und ihr Mann Oliver Schmidmeier vom OGV Nittendorf.

Sie erhielten von Landrätin und Kreisverbandsvorsitzender Tanja Schweiger sowie Irene Dullinger, Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Regensburg, damit die höchste Auszeichnung von drei Kategorien überreicht.

Bild 1 von links nach rechts: Tanja Schweiger, Magdalena Meyerweissflog, Oliver Schmidmeier, Gabriele Kleiner (1. Vorsitzende OGV Nittendorf), Josef Bauer (2. Bürgermeister Markt Nittendorf)

Bild 2 von links nach rechts: Irene Dullinger (Vorstandsvorsitzende Sparkasse Regensburg), Magdalena Meyerweissflog (Preisträger), Oliver Schmidmeier (Preisträger), Stephanie Fleiner (Geschäftsführerin Kreisverband Regensburg für Gartenkultur und Landespflege), Tanja Schweiger (Landrätin Landkreis Regensburg)