News (Details)

Fahrt nach Wien

mit Besuch des Musicals "I am from Austria"

Musicalfahrt nach Wien

Das Wetter war nicht besonders gut, es war kalt bei der Anreise und dann hat es auch noch geregnet. Jutta hatte aber wie immer für das leibliche Wohl gesorgt und genügend Proviant und Prosecco dabei!! Deswegen war die Stimmung im Bus wie immer sehr entspannt.
Am Samstag, gleich nach der Ankunft in Wien haben wir das Schloss Schönbrunn besucht. Danach sind wir in das Hotel gefahren. Leider waren noch viele Zimmer nicht bezugsfertig und die Leute mussten warten. Irene und ich sind dann kurz in der Fußgängerzone beim shoppen gewesen.
Abends Besuch des Musicals Am Sonntag nach dem Frühstück auschecken und dann mit dem Bus und einem Führer durch die Stadt, Besuch des Hundertwasser-Hauses. Nach einem kurzen Stopp beim Schloss Belvedere haben wir uns entschlossen, gleich den Heimweg anzutreten, da das Wetter immer schlechter geworden war, es hat geregnet und es war kalt. Einige Leute hatten sich auch nicht ganz so dem Wetter entsprechend gekleidet.