News (Details)

Frühjahrsversammlung

Frühjahrsversammlung 2019

Bei der Frühjahrsversammlung begrüßte die Vorsitzenede Jutta Hetzenecker die zahlreich erschienenen Mitglieder, den Bürgermeister Christian Hauner, den Altbürgermeister Herrn Dollinger mit Ehefrau, den Marktrat Karl Baumer, den Pressesprecher Herrn Mittermeier und die Vereinsvorstände Margit Heinz und Martin Schönfeld.
Danach erzählte uns Jutta Hetzenecker wie schön der Frühling in ihrer Jugend war und was man alles mit den Blumen gemacht hat.
Sabine Wallmüller präsentierte den Jahresrückblick anhand einer Powerpoint-Präsentation.
Der Kassenbestand wurde von Frau Krummrein erörtert. Im Vorfeld hatten die Kassenprüfer die Unterlagen gesichtet und für in Ordnung befunden. Die Kassenprüfer wurden entlastet.
Herr Bürgermeister Hauner begrüßte in seiner Rede den Erfolg des OGV Lorenzen und überreichte eine Spende an die Lorenzer Früchtchen.
Im Anschluss wurden Mitglieder für ihre langährige Mitgliedschaft geehrt.
Turnusgemäß erfolgten Neuwahlen für den neuen Vorstand:

1. Vorsitzende Jutta Hetzencker (Wiederwahl)
  2. Vorsitzende Doris Hetzenecker (Wiederwahl)
  3. Schriftführerin Irmgard Scherübl
  4. Kassenverwalterin Inge Markl
  5. Jugendleiterin Sabine Wallmüller
  6. Beiräte: Anita Schönfeld und Martin Bauer (Wiederwahl)
  7. Kassenprüfer Hans Schönfeld und Karl Baumer (Wiederwahl)