News (Details)

Kultur im Garten

Regenstauf

Leider konnten aufgrund der Pandemie keine Feierlichkeiten zu diesen Jubiläen stattfinden. Deshalb freute sich die Geschäftsführerin des Kreisverbandes, Frau Stephanie Fleiner, dass sie zu einer Konzertreihe unter dem Motto "Kultur im Garten" einladen konnte.

Bei herrlichem Sommerwetter fand am Freitag, 16.07.2021 im Albert-Plagemann-Kreislehrgarten in Regenstauf der Auftakt der kleinen Konzertreihe statt. Das Vokalensemble StimmGold und unterhielt die vielen Gäste mit klassischer Musik im Garten.

Das bewährte Team des OGV Lorenzen unter der Leitung von Jutta Hetzenecker bewirtete die Gäste mit leckeren Häppchen und gekühlten Getränken.

Es sind noch 2 weitere Konzerte geplant. Am 30. Juli 2021 und am 16. September 2021. Die Konzerte finden unter den aktuellen Hygieneregeln statt. Einlass ist jeweils ab 17:30 Uhr nach Anmeldung beim Kreisverband (Tel. 0941 4009-270, -550)