News (Details)

Tag der offenen Gartentür

in Kneiting

Mittags eröffnete die Landrätin und Vorsitzende des Kreisverbandes, Frau Tanja Schweiger mit dem Bürgermeister von Kneiting und dem Vorsitzenden des OGV Kneiting die Veranstaltung.

Die Besucher konnten an diesem Tag nicht nur einen Blick über, sondern auch hinter den Gartenzaun werfen. 6 Gartenbesitzer öffneten ihre Pforten, um die Gäste zu empfangen und durch ihren Garten flanieren zu lassen. Die Gartenbesitzer zeigten den Besuchern ihre wunderschönen und z. T. ihren naturbelassenen Paradiese, einige boten auch noch kalte Getränke an, da es an diesem Tag sehr heiß war.

Führungen gab es auch mit dem Ortsheimatpfleger Hermann Preu ebenso ein Programm für Kinder mit Kinder-Rallye durch alle Gärten, Kinderbasteln, Kindermitmachaktionen.

Zurück zur Newsübersicht