Neues Details

Osterbastelei

im OGV-Gelände Neudorf

Die Betreuerinnen Claudia, Sylvia, Kathrin und Bea

hatten bereits im Vorfeld fleißig Blumen und andere Pflanzen gepresst, Salzteig angerührt und eingefärbt sowie verschiedene Ausstechformen, Gewürze und andere Materialien organisiert.

So konnten die Kinder gleich losstarten und gestalteten mit viel Kreativität wunderbare Salzteig-Anhänger für den Osterstrauch oder als Fensterdekoration. Auch die ein oder andere Mutter hatte viel Spaß bei der Gestaltung ????

Und da Ostern

nicht mehr weit ist, wurde auch das zweite Bastelangebot mit Begeisterung angenommen.

Aus vergabelten Ästen, Stoffresten, Bast, Wolle, u.v.m. zauberten die kleinen und großen Künstler wunderbare Stockhasen.

Viel zu schnell verflog die Zeit und alle waren sich einig – Kindergruppe macht Spaß!

Zurück