News Details

• Gartenparadies Renner: 5% auf Gartenartikel

Gartencenter Dehner,

Berliner Straße 34, 93073 Neutraubling

Rabatt: 5% auf alle Artikel Voraussetzung: Der / die Vorsitzende muss den jeweiligen Ortsverein beim Gartencenter Dehner registrieren lassen, nur wenn der OGV registriert ist, können die Mitglieder Rabatte in Anspruch nehmen. Hierzu ist die Satzung (wenn eingetragener Verein Vereinsregisternummer) und der Personalausweis mitzunehmen.

Vorgehensweise: Das Mitglied geht bevor er / sie an die Kasse zum Zahlen geht ins Büro und holt sich einen Berechtigungsschein für die Gewährung des Rabattes. Hierzu ist der OGV Mitgliedsausweis und der Personalausweis vorzulegen. Dann kann an der Kasse mit dem Berechtigungsschein der Zahlvorgang abgeschlossen werden. Der Berechtigungsschein muss bei jedem Einkauf neu abgeholt werden.

Bellandris Haubensak

Bajuwarenstraße 31, 93053 Regensburg

Mit der Einführung der Kundenkarte, der Haubensak-Karte, stellt Haubensak per 31.12.2015 die Sofortnachlässe ein. Es wird ab dem 1.1.2016 allen OGV- Mitgliedern angeboten, alle persönlichen Einkäufe auf die Haubensak-Karte im laufenden Jahr zu verdoppeln. Beispiel: Sie kaufen für 350,- € im Jahr ein, Haubensak verdoppelt Ihren Umsatz auf 700,- €. Damit kommen Sie in eine höhere Bonusstaffel. Der Bonus wird im darauffolgenden Jahr beim nächsten Einkauf verrechnet. Voraussetzung: Antrag Haubensak Kundenkarte durch jedes einzelne OGV Mitglied. Hierzu ist der OGV Mitgliedsausweis und der Personalausweis vorzulegen.

Vorgehensweise: Die Karte ist bei jedem Einkauf an der Kasse beim Bezahlvorgang vorzulegen. Es gibt keine Sofortrabatte. Der Umsatz wird auf der Kundenkarte registriert.

BayWa / Baustoffe

Industriestraße 18, 93138 Lappersdorf

Rabatt: 10% auf Gartenartikel

Vorgehensweise: An der Kasse beim Zahlungsvorgang Vorlage des OGV Mitgliedsausweis und des Personalausweises.

Gartenparadies Renner

Geistal, 93138 Lappersdorf

Sie finden die Gärtnerei oben auf dem Berg zwischen Kareth und Oppersdorf. Rabatt: 5% auf Gartenartikel