Termindetails

OGV Sommertreffen

im Albert-Plagemann-Kreislehrgarten (gegenüber Böhmerwaldstraße 20, 93128 Regenstauf)

ein Treffen für die ganze Familie

Immer wieder wurden neue Ecken gestaltet und saniert, so dass der Garten im Wandel der Zeit nie an Attraktivität und Inspiration für die Besucher verliert. 2015 wurde der Knotengarten neu angelegt sowie die Pergola der Sitzgruppen saniert. 2018 wurde der Uferbereich des Naturteiches komplett neugestaltet, 2020 wurden im Staudenbeet des Bauerngartens neue Strukturen geschaffen, 2021 wurde ein Rosenbeet mit 115 Rosen neu angelegt und 2022 wurde ein Meditationsbeet fertiggestellt. Alle Bereiche haben sich gut entwickelt und zeigen sich in ihrer ganzen Pracht.

Der sich im Bau befindende Senkgarten mit Trockenmauern, neuen Beeten und geplanten Sitzplätzen kann zu Teilen schon bewundert werden.

Kommen Sie mit Ihrer ganzen Familie und Freunden zu unserem gemütlichen Nachmittag.

Die Regensburger Wirtshausmusikanten, sorgen mit traditioneller Blasmusik für den musikalischen Rahmen. Wir danken dem Team vom OGV Regenstauf, das uns in gewohnter Weise mit Kaffee und Kuchen verwöhnt.

Ort: Albert-Plagemann-Kreislehrgarten Böhmerwaldstraße gegenüber H.Nr. 20, 93128 Regenstauf
Parkmöglichkeiten: am Festplatz, zum Kreislehrgarten 2 Minuten Fußweg

Uhrzeit: 14:00 - 17:00 Uhr

 

Zurück zur Eventübersicht

Buchungsformular