Nachrichten Details

Sommerfrühstück

Sommerfrühstück unter der Linde

Am 23.Juli trafen wir uns in einer netten Gemeinschaft zum traditionellen Sommerfrühstück am OGV-Häuschen.

Brot, Getränke, Wurst und Käse spendierte der Verein. Alle anderen Leckereien, wie köstliche Brotaufstriche, Marmeladen, Chutneys, Sirup, Kuchen u.v.m brachten die Gäste reichlich mit. Mit Genuss probierten wir uns durch die Köstlichkeiten und tauschten Rezepte aus.

Später stießen wir bei einem Gläschen Sekt auf den schönen Sommervormittag an.

Wie auf weichem Teppich saßen wir auf den, der Trockenheit und Hitze wegen viel zu früh abgefallenen, Lindenblüten. Ein erfrischendes Lüftchen wirbelte sie auf und schmückte sogar die Haarpracht mancher Dame.

Auch wenn es sich mancher nicht vorstellen kann, aber ein solch üppiges Frühstücksbuffet ersetzt gut und gerne den Sonntagsbraten.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und sind auf die kulinarischen Neuigkeiten gespannt. E.S.

Zurück