Nachrichten Details

Weinverkostung

Anfang Oktober 2023 trafen sich eine kleine Schar zur Weinverkostung im hübsch dekoriertem Keller des Raiffeisengebäudes. Dieser bietet uns zwar eine schöne Kulisse, begrenzt aber auch die Anzahl der Teilnehmer, weshalb die Teilnehmerliste schnell voll war.

Unter dem Motto „Wer dich verschmäht, du edler Wein, der ist nicht wert, ein Mensch zu sein“ führte Thomas Mayer, der edle Tropfen von Rhein und Mosel geholt hatte, eloquent durch die stilsicher aufgebaute Weinkarte, deren Spektrum von trockener ausgebauten Weinen über die halbtrockenen bis hin zu den süßen Vertretern ging.
Bei gemütlicher Brotzeit fachsimpelte man durch den Abend. Die Weine kamen so gut an, dass Thomas Mayer Bestellanfragen erhielt.
Man darf auf nächstes Jahr gespannt sein. TB

Zurück