OGV Frühstück

Kinderferienaktion 2021

Was gibt es Schöneres, als sich bei sonnigem Wetter in der freien Natur zusammenzufinden und zusammen zu essen, zu trinken und sich auszutauschen.

Diese Idee hatte der OGV Wolfsegg und lud am Sonntag von 9-11Uhr zum Frühstücken im Freien beim OGV Häuschen ein. Angedacht war, dass Jeder etwas Selbstgemachtes oder etwas aus dem Garten mitbringt. Die Resonanz war überwältigend. Bald füllte sich das Frühstücksbuffet mit den herrlichsten Köstlichkeiten! Tomaten in verschiedensten Größen, selbstgemachte Säfte, Sirups, Marmeladen, Chutneys, ja gar Senfe und Essige! Aber auch deliziöse Brotaufstriche, Spießchen, bunte Butter, gefüllte Eier, Kräuterquark und Lavendel- und Rosenkekse wurden aufgetragen. Dazu spendierte der OGV Brot, Semmeln, Kaffee, diverse Tees und sonstige Getränke.

Bei heiterem Beisammensein wurde geratscht und schnabuliert.

Wer sich für die köstlichen Rezepte interessiert, kann gerne in der OGV Homepage nachlesen oder einfach zum nächsten Frühstück kommen. Δ(ES)