Nachrichten Details

Weihnachtsmarkt 2024

Auch dieses Jahr war der OGV wieder mit einem Stand vertreten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Stromversorgung konnte endlich der Glühwein auf Temperatur gebracht werden. Schließlich wollten die Besucher zur Eröffnung um 14Uhr trotz angenehmem Sonnenschein nicht im Kalten stehen.
Während die fleißigen Helfer im Hüttchen Glühwein mit oder ohne Schuss, Kinderpunsch und Quarkbällchen verkauften, sorgten Hilde Scheuerer und
Christine Schwarz im Keller unter der Raiffeisenbank für Nachschub der süßen Köstlichkeit.
Dort waren auch viele andere "Wichtel", die gebrauchte Tassen abspülten und die sauberen durch das immer größer werdende Gedränge am Weihnachtsmarkt wieder zur Hütte zurückbugsierten.
The same procedure as every year und doch immer wieder schön.

Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer, ohne die ein so reibungsloser Ablauf nicht möglich wäre.
Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit! e.s.

Zurück